Treubau für Rhein Ruhr GmbH

Untertitel…

Die Firma Treubau für Rhein u. Ruhr Verwaltungsgesellschaft mbH ist seit über 60 Jahren als starker Partner im Bauwesen und vor allem im Wohnungsbau überregional tätig.

Bis heute konnten mit und durch uns über 5.000 Einzelobjekte realisiert werden.  Die gewohnte Qualität ist traditionsgemäß weiter ausgebaut und den heutigen Verhältnissen angepasst worden.

Wenn wir neu bauen, dann das, was der Markt der Zukunft fordert: Immobilien, die neuen Bevölkerungsstrukturen mit neuen Ideen und einem lebenswerten Umfeld, innen wie außen, begegnen.

Denn Qualität verkauft sich einfach besser.

Dabei ist die Begleitung und die Beratung, von der Planung über Gründung bis hin zum Objekteinzug für uns selbstverständlich. Darüber hinaus bieten wir optimale, individuell zugeschnittene Konzeptlösungen mit entsprechenden Anwendungen auf höchstem Niveau an.